Willkommen im Jugendtreff Oasis in Gstaad


11.jpg

Öffnungszeiten: Mittwoch (14-18 Uhr) und Freitag (14-20Uhr).

Chat:
Möchtest du stets auf dem Laufenden sein? Dann melde dich bei mir und komm in unseren Chat. Wir gehen auch mal Bowlen, ins Kino oder haben besondere Angebote-verpasse nichts!


Hast du Fragen, Ideen oder benötigst du Unterstützung? Ich bin gerne für dich da. Melde dich einfach bei mir.

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Jugendtreff Oasis!

Kontakt

über den Treff


Der Treff steht allen Jugendlichen ab der 4.Klasse offen. Während der Öffnungszeiten kannst du dich hier mit deinen Freund*innen treffen, deine Hausaufgaben erledigen, Spiele spielen, Puzzles lösen, kochen, basteln, Töggelen, Karaoke singen und vieles mehr. Auf unseren Sofas kannst du es dir gemütlich machen und die stressfreie Zone genießen.

Den Treff der Juga in Gstaad findest du mitten in Gstaad im Kirchgemeindehaus (dort, wo die Bibliothek ist) neben dem großen Rasenplatz.

12.jpg

Untergstaadstrasse 8, 3780 Gstaad