Willkommen im Jugendtreff Zweisimmen

Öffnungszeiten: Mittwoch und Freitag Nachmittag.

Möchtest du stets auf dem Laufenden sein? Dann melde dich bei mir und komm in unseren Chat.

Was erwartet dich im Jugendtreff?
Unser Jugendtreff liegt zentral im Herzen von Zweisimmen und befindet sich in einer ehemaligen Wohnung, die für und mit Jugendlichen gestaltet wurde. Bei uns findest du zwei gemütliche Aufenthaltsräume und eine voll ausgestattete Küche. Du kannst in unserem Treff hervorragend auf dem Sofa mit deiner Clique relaxen, über alles reden oder dich kreativ betätigen.

Das aktuelle Programm findest du in unserem Flyer.

Hast du Fragen, Ideen oder benötigst du Unterstützung? Ich bin gerne für dich da. Melde dich einfach bei mir.

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Jugendtreff Zweisimmen!

Kontakt

Adresse


Jugendtreff Zweisimmen
Lenkstrasse 10
3770 Zweisimmen

 

Programm

treff_zs_programm_4.-6._klasse.png
treff_zs_flyer_7.-9._klasse_mai_24.png

Unser Treff in Zweisimmen

wohnzimmer.jpg
kueche.jpg
chill_lounge.jpg
spielecke.jpg