Das Datum für den Kleidertausch 2016 steht noch nicht fest

kleidung-abgeben-297x300.jpg

Wenn du beim Kleidertausch mithelfen möchtest oder noch eine Idee dazu hast, melde dich bei uns!
info@jugasaanen.ch oder 079 820 39 32

hilf-mit1.jpg

Alle kennen es: Der Kleiderschrank füllt sich immer mehr mit Klamotten, die du schon ewig nicht mehr getragen hast und wahrscheinlich nie wieder anziehen möchtest. Aber eigentlich sehen die Sachen noch ganz gut aus...und vielleicht gefallen sie ja jemand anderem?
Doch wohin mit dem Zeug?
Beim Kleidertausch hast du die Möglichkeit Kleider mit anderen zu tauschen und mit einem coolen neuen Outfit nach Hause zu kommen. Du kommst einfach mit deinen Kleidern, Schuhen, Taschen. Schmuck .... vorbei, dann werden die Klamotten usw. in vier Kategorien eingeteilt, die den Wert bestimmen und schon geht das Tauschen los. So wird die coolste Reithose oder die tollste Skijacke nicht mehr als 20.-Fr. kosten. Hier ist nichts zu teuer und du hast die Chance, mit nur wenig Taschengeld coole neue Kleider zu bekommen.
Es lohnt sich und - wir freuen uns auf dich!